Im Dezember 2020 haben wir die dritte Benefiz-Adventsyoga-Aktion des Netzwerkes Freiburger Yogaschule durchgeführt. Diesmal - durch den zweiten Lockdown bedingt -  gab es Meditationen, die wir Online angeboten haben. Die Spenden wurden individuell von den TeilnehmerInnen an unterschiedliche Projekte gespendet, so dass wir diesmal nciht berichten können, wieviel Geld zusammen gekommen ist. Immerhin ist es uns gelungen das Benefiz-Adventsyoga auch ohne die Möglichkeit von Präsenzunterricht weiterzuführen. Wir hoffen darauf, dass ijm Advent 2021 wieder Präsenzunterricht möglich sein wird.

2021: Noch immer haben uns die Bedingungen der Corona-Pandemie fest im Griff. Sehr viele Yogakurse laufen als Online-Angebote weiter, nutzen Sie die Gelegenheit die Übungspraxis zu Hause zu stärken. Wir machen gute Erfahrungen mit dieser Alternative! .

Ihr Netzwerk Freiburger Yogaschule

Sie finden an dieser Stelle aktuelle Informationen zum Yoga, zu besonderen Kursangeboten sowie Informationen zur Ausbildung an der Freiburger Yogaschule.

Das aktuelle Angebot wöchentlicher Kurse in Freiburg finden Sie auf den persönlichen Seiten unserer Lehrerinnen und Lehrer. Unter der Rubrik Kursorte erfahren Sie, wer in Ihrer Nähe unterrichtet.